Gemeinderat

Der Gemeinderat in Hirschberg besteht aus acht Ratsmitgliedern (und dem Bürgermeister), die ihr bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 in einer Mehrheitswahl gewählt habt. Ich danke  im Namen des Gemeinderates für das in uns alle gesetzte Vertrauen.

Eure gewählten Gemeinderäte sind:
 
Axel Schlau
Kai-Uwe Hampe
Klaus Meckel
Marion Rüger
Matthias Lotz
Melanie Bootsch
Natalie Achenbach
Peter Neu
 
Bei Anfragen, Wünschen, Problemen, etc. könnt ihr jeden Gemeinderat gerne persönlich ansprechen.
 
Als Schriftführerin wird auch für den neu gewählten Gemeinderat weiterhin Daniela Loos zur Verfügung stehen. Vielen Dank dafür!
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch und hoffen auf viele helfende Hände, wenn wir all die Projekte angehen, die notwendig oder auch einfach wünschenswert sind. Ideen, Anregungen, aber auch Kritik nehmen wir immer gerne entgegen. Ihr könnt den Gemeinderat ab dem 14.08. unter der Sammeladresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.
 
 
 
 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com