Daniela Loos, geb. Meckel (Schriftführerin)

Geburtsdatum: 04.02.1988

Beruf: Bürokauffrau

Schriftführerin des Gemeinderates seit März 2010.

 


Welche Aufgaben sehen Sie in Ihrer Funktion als Schriftführerin?

Ich unterstütze den Gemeinderat gerne als Schriftführerin, so kann sich jedes einzelne Mitglied auf die aktuellen Tagesordnungspunkte kümmern/konzentrieren und beraten.

 

Was wünschen Sie sich von den Hirschberger Mitbürgern und wo sehen Sie Beteiligungsmöglichkeiten für die Bürger?

Ich würde mir wünschen, das bei verschiedenen Anlässen, egal ob Veranstaltung, Umwelttag, etc. sich alle Bürger ein wenig einbringen würden.
Klar gibt es Bereiche, die einem nicht so unbedingt liegen, aber ich finde das in Hirschberg derzeit ein sehr abwechlungsreiches Angebot vorliegt, wo man sich in einer Form einbringen/mitwirken könnte. Die Aussage „Ich weiß ja nicht ob die mich so wollen…“ oder „Die wollen ja nur bestimmte Leute…“ ist defintiv überaltet. Ich kann von den Gruppen und Vereinen, wo ich mitwirke, sagen, dass wir bzw. die Gemeinschaft uns immer über einen Neuzugang/Mitwirkende freuen. Nicht scheuen - einfach mal vorbeikommen!!!
Zusammenhalt ist auch sehr wichtig, einfach mal ein wenig Rücksicht auf andere nehmen!

 

Wo sehen Sie Hirschberg in naher Zukunft?

Tourismus mehr fördern, nicht nur den Ort, sondern auch die Umgebung!
(Wanderwege, umliegende Sehenswürdigkeiten, etc. )

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com