Aufbauhilfe für Spielgerät gesucht

Liebe Eltern, liebe handwerklich begabte große Kinder!

Wir suchen helfende Hände für den Aufbau eines Spielgerätes auf dem Spielplatz in der Bergstraße. Leider musste dort ein, schon etwas in die Jahre gekommenes, Spielgerät abgebaut werden - zur Sicherheit unserer Kinder.

Die Gemeinde entschied sich nicht nur für den Abriss, sondern auch für die Anschaffung eines neuen Gerätes und wurde dabei von einer Spende der Kirmesfreunde unterstützt. Da kleine Gemeinden immer knapp bei Kasse sind, wurde entschieden das Spielgerät eigenhändig aufzubauen. Und dafür werden Helfer gesucht - kleine, große, alte, junge, starke, Helfer mit zwei linken Händen und zum Ausgleich auch viele mit zwei rechten...

Wer bereit ist die Ärmel für die nächste Generation an Hirschbergern hochzukrempeln, möge sich bitte bei unserem Bürgermeister oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Sobald ein Termin für den Aufbau feststeht, geben wir ihn hier natürlich gerne bekannt!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com