Informationen Corona

Liebe Hirschberger,

gerne informieren wir euch hier mal über den aktuellen Stand und die aktuellen Pressemeldungen des Kreises, sowie die Allgemeinverfügungen und Leitlinien, die uns vorliegen.

Hinter dem jeweiligen Link liegt ein PDF, was in einem eigenen Fenster/Tab geöffnet wird:

 

Mit Datum 24.03.2020 wurden nun alle Gemeinverfügungen zurückgenommen und in einer Verordnung zusammengeführt. Diese Verordnung gilt zunächst bis zum 19.04.2020.

Rücknahme Allgemeinverfügungen

Dritte Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz

 

Hier die nicht mehr gültige Allgemeinverfügungen:

Allgemeinverfügung zu kontaktreduzierenden Maßnahmen des Kreises (18.03)

Allgemeinverfügung zum Umgang mit Veranstaltungn des Kreises (16.03.)

Merkblatt zum Umgang mit Veranstaltungen des Kreises (16.03.)

Leitlinien der Bundesregierung (16.03.)

Weitere Informationen zu den Presseerklärungen und den Dienstleistungen der Verbandsgemeinde und des Kreises findet ihr auf den jeweiligen Seiten der Einrichtung:

www.vgdiez.de

www.rhein-lahn-kreis.de

Sollten neue Informationen hinzukommen, ergänzen wir die Liste gerne.

Birgit Rutenbeck
Ortsbürgermeisterin

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com