Liebe Hirschberger,

aufgrund von Corona finden dieses Jahr ja so gut wie keine Veranstaltungen statt und alle offiziellen (nicht notwendigen) Veranstaltungen werden verschoben, so weit möglich. Auch der Volkstrauertag ist hiervon betroffen: Es wird in diesem Jahr hierzu keine Veranstaltung geben.

Eigentlich war angedacht die Veranstaltung ab diesem Jahr mit den Gemeinden Langenscheid und Geilnau zusammen zu gestalten, da in allen Orten die Teilnehmerzahlen zurückgehen. Wir hätten gerne eine umfangreichere Veranstaltungen mit einem der Männerchöre der anderen Gemeinden und etwas mehr Programm veranstaltet. Vielleicht wird dies im nächsten Jahr möglich sein.

Die Ortsgemeinde wird dennoch einen Kranz hinlegen, sodass zumindest an die Toten erinnert wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com