29. und 30.03.2019 - Carrera-Meisterschaft

Liebe Hirschberger,

zum zweiten Mal findet in Hirschberg die Carrera-Meisterschaft statt! Nachdem wir letztes Jahr viel Zuspruch für den Abend bekommen haben und alle mit Begeisterung bis zum Ende dabei waren, möchten wir euch erneut einladen euch den Titel "Hirschbergs Carrera-Meister" unter den Nagel zu reißen. Und mal abgesehen von der renntechnischen Herausforderung möchten wir natürlich einfach einen amüsanten Abend mit euch verbringen - also macht doch einfach mit und probiert euch mal als Rennfahrer!

Wie ihr dem angegebenen Datum entnehmen könnt, planen wir dieses Mal zwei Tage Meisterschaft. Die genauen Details entnehmt bitte dem angehängten Flyer. Wir halten euch hier gerne auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu dem Wochenende gibt.

 

29.03.2019

Der 29.03. ist einer Meisterschaft zwischen verschiedenen Ortschaften aus der VG Diez vorbehalten. Für Hirschberg wird die Freiwillige Feuerwehr mit einem Team antreten. Wir haben ihnen hier den Vortritt gelassen, da sie sich (wie im letzten Jahr) bereit erklärt haben die Schirmherrschaft für die komplette Meisterschaft zu übernehmen.

Gegen Hirschberg treten hier momentan Altendiez, Eppenrod und Geilnau an, um ihr Können zu zeigen! Jede Gemeinde reist mit 4 Fahrern an, die für jeweils eine halbe Stunde fahren werden - insgesamt wird es also ein Rennen, was über zwei Stunden geht. Die siegreiche Gemeinde ist einfach ermittelt: Die Gemeinde, die in diesen zwei Stunden die meisten Runden gefahren ist, ist der Sieger.

Wir haben die Möglichkeit noch zwei weitere Gemeinden mit in das Rennen aufzunehmen. Falls ihr noch jemanden kennt oder euch jemand einfällt, der Lust hätte mitzufahren und der ein Viererteam für seine Gemeinde aufgestellt bekommt, meldet euch gerne bei uns. Ihr findet alle weiteren Details und unsere Kontaktdaten in der folgenden PDF-Datei:

Dorfmeisterschaft 2019

Es wird an diesem Abend eine Kleinigkeit zu Essen geben und natürlich ausreichend zu trinken. Selbst wenn ihr also selber nicht mitfahrt, kommt doch gerne als Zuschauer vorbei und feuert unser Team (ooooder natürlich auch eines der anderen, wenn ihr das lieber möchtet ;-)) an!

 

30.03.2019

Am 30.03.2019 gibt es, wie einige von euch es schon aus dem letzten Jahr kennen, wieder die Veranstaltung bei der jeder gegen jeden fährt. Gesucht wird der beste Carrera-Fahrer oder auch die beste Fahrerin Hirschbergs!

Jeder der Lust hat mitzufahren ist uns herzlich willkommen! Egal wie jung oder alt ihr seid, egal ob ihr schon jemals ein Carrera-Auto bedient habt oder auch nicht... wir nehmen euch an diesem Abend alle mit. Wir haben Teststrecken auf denen ihr üben könnt, bevor ihr euch an die "richtige Strecke" wagt, ihr bekommt eine Einweisung wie alles zu bedienen ist und dann geht es nur um den Spaß! Im letzten Jahr waren sehr viele Fahrer und Fahrerinnen dabei, die vorher noch nie gefahren sind und viele haben ihre Leidenschaft für Carrera an diesem Abend entdeckt. Also nur Mut!

Und selbst wenn ihr nicht selber fahren möchtet, kommt doch einfach vorbei und unterstützt die Fahrer und Fahrerinnen. Auch an diesem Abend gibt es gegen kleines Geld Essen und Getränke und wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt.

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com